Leistungen


Vor eurer Hochzeit

Ich freue mich in einem persönlichen Gespräch bei einer leckeren Tasse Café oder Tee, mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren. Dabei können wir uns in Ruhe kennenlernen, ich zeige euch mehr von meiner Arbeit und gebe euch wichtige Tipps für eure weitere Planung und einen stressfreien Tagesablauf. 

 

Das persönliche Gespräch ist mir sehr wichtig, denn an eurem Hochzeitstag werde ich euch sehr oft viel näher sein als eure Freunde und Familie, daher ist es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns miteinander wohl fühlen. Außerdem habt ihr dabei die Möglichkeit mir alle eure Fragen zu stellen die ihr zu eurem Hochzeitstag habt und wir können ausführlich im Detail eure Vorstellungen und Wünsche besprechen. 

 

Auch in der Planungszeit eurer Hochzeit möchte ich euch unterstützen, nach eurer Zusage erhaltet ihr von mir ein „Welcome Package“ welches meine gesamten Erfahrungen der letzten Jahre beinhaltet. Darin sind viele wertvolle Tipps und Empfehlungen enthalten, die euch bei der Planung eures Hochzeitstages unterstützen. Damit ihr euren Tagesablauf optimal und stressfrei planen könnt, bis zur finalen Abstimmung ein paar Tage vor eurer Hochzeit. Selbstverständlich stehe ich euch auch unabhängig davon, für Fragen oder Wünsche jederzeit zu Verfügung.

Engagement Shooting

Dabei bekommen wir einen Einblick wie ihr als Paar miteinander umgeht und was euch wichtig ist. Dadurch verliert ihr die Angst vor der Kamera, lernt mich als Fotograf besser kennen und könnt die entstandenen Bilder ideal für eure „Save the Date“ Karten verwenden. 

An eurer Hochzeit

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite meine Paare am liebsten den gesamten Tag über, um alle einzigartigen und wunderschönen Momenten festzuhalten und eure Geschichte zu erzählen.

 

Angefangen beim „Getting Ready“ über die emotionale Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier und eurem Hochzeitstanz am Abend, denn ein Hochzeitstag steckt voller Emotionen, positiver Energie, Freude, Gefühlen und Liebe. Und genau diese wertvollen Momente erzählen die persönliche Geschichte von eurem Abenteuer. 

 

Mir ist es wichtig diese Momente so authentisch und unberührt wie möglich einzufangen, deswegen spreche ich während des gesamten Tages weder euch noch eure Gäste an. Ich fotografiere euren Hochzeitstag so dezent wie möglich und bin dabei fast unsichtbar, denn ich arbeite stets aus dem Hintergrund und bin dennoch immer ganz vorne mit dabei. Denn die ehrlichsten Momente sind doch die, in denen ihr und eure Gäste mich als Fotograf nicht bemerkt. 

 

Und nur so lässt sich die authentische Geschichte eures großen Tages schreiben. Heute geht es nur darum ihr selbst zu sein, echt und einzigartig am schönsten Tag in eurem Leben…Denn es geht um euch und eure Liebe, also genießt jeden Augenblick und habt einfach Spaß! 

Nach eurer Hochzeit

Nach eurer Hochzeit beginnt für mich die eigentliche Arbeit hinter einer Hochzeitsreportage. Einige Tage nach eurer Hochzeit bekommt ihr schon eine kleine Vorauswahl und spätestens sechs Wochen nach dem Hochzeitstermin erhaltet ihr alle eure Erinnerungen hochauflösend und komprimiert in Farbe und in S/W. 

Ihr bekommt diese wertvollen Erinnerungen auf einem edlen USB Stick, liebevoll verpackt in einer gravierten Holzbox, sowie einige hochwertigen Prints. Den Highlightfilm erhaltet ihr ebenfalls hochauflösend  und auch komprimiert inkl. der Musikrechte. 

 

Im Anschluss lade ich sie für euch in eure persönliche passwortgeschützte Onlinegalerie, damit sich eure Gäste eure persönliche Lovestory nochmal von zuhause aus anschauen und auf die Bilder zugreifen können. 

 

Optional erstelle ich euch auch gerne eine persönliche Slideshow aus den Highlights eures Tages inkl. Fotos, Videos und mit passender Musik unterlegt.

 

Außerdem biete ich euch ein individuelles und persönliches Wedding Book aus den Highlights eures Tages an, um eure Erinnerungen jederzeit wieder greifbar zu haben. In meinen Augen kommen Bilder erst ausgedruckt richtig zur Geltung und wirken dadurch noch viel intensiver und lebendiger. 

After Wedding Shooting

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit bei mir ein After Wedding Shooting zu buchen, um eure Liebe zu zelebrieren und bei perfekten Lichtverhältnissen und vor allem ohne Zeitdruck, wunderschöne Momente zu kreieren und wunderschöne Bilder zu erschaffen.


 Tobias Rieth Photography

Mobil: 0151 59 99 33 33

Mail: wedding@tobiasrieth.de