Meine Philosophie


Falls ihr NUR auf der Suche nach einem reinen Fotografen sein solltet, dann bin ich vielleicht der Falsche für euch…

 

Denn aus meiner Sicht geht es dabei um soviel mehr als nur reine Hochzeitsfotos, die eigene Hochzeit ist ein so wunderschönes und einzigartiges Ereignis im Leben. Kein anderer Tag ist so voller Emotionen, Tränen und Liebe, deswegen ist mein Ziel gemeinsam mit euch einfach eine geile Zeit haben und diesen einzigartigen Tag noch unvergesslicher zu machen, denn es geht darum Emotionen zu wecken, Momente für die Ewigkeit festzuhalten und eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

 

Es geht um EUCH und EURE LIEBE!

 

Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren besonders wichtig, denn während eurer Hochzeit werde ich euch nämlich sehr oft viel näher sein als eure Freunde, Verwandte oder eure Trauzeugen. Daher sollte die die Chemie zwischen uns einfach stimmen, damit wir uns miteinander wohlfühlen.

 

Außerdem möchte ich für euch mehr sein, als bloß irgendein „Dienstleister“...

Ich möchte vielmehr euer Freund, Ratgeber und Fotograf in einem sein und euch bereits bei der Planung mit meinen Erfahrungen unterstützen, um euch an eurem großen Tag vielmehr als „Freund“ zu begleiten, sympathischer Ansprechpartner für eure Gäste zu sein und immer eine helfende Hand frei zu haben wenn es nötig ist. 

 

Aus der Erfahrung aus über 90 Brautpaaren ist das wichtigste was ich gelernt habe: Die schönsten Momente entstehen durch Vertrauen, nur wenn wir uns vertrauen können wir gemeinsam natürliche und emotionale Momente entstehen lassen. Ich wünsche mir das ihr euch bei mir fallen lassen könnt, ihr selbst seid und ich euch so fotografieren darf wie ihr seid. Denn es geht es an diesem Tag nicht darum „perfekt“ zu sein, sondern einfach nur ihr selbst: Echt und Einzigartig am schönsten Tag in eurem Leben. 

 

Ihr sollt den Tag schließlich mit euren Familien und Freunden genießen, gemeinsam weinen und lachen, essen und trinken, feiern und tanzen, euch umarmen und küssen.

Denn am Ende des Tages seid ihr die Stars, es geht um euch, euren großen Tag und eure Liebe! Also seid ihr selbst, habt Spaß und lasst uns etwas einzigartiges erschaffen. 

 


Falls ihr eure Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben in meine Hände legt,

ist für mich eure Hochzeitsreportage vor allem eins: eine Riesen große Vertrauenssache! 

 

Und dafür möchte ich mich schon mal vorab bei euch bedanken, dass ihr den Weg bis hierher gefunden habt

und grundsätzlich dazu bereit wärst, diese enorme Verantwortung in meine Hände zu legen! 

 

Bei jeder Buchung ist es für mich ein großes Privileg, Teil eines so energiegeladenen Tages sein zu dürfen, 

dementsprechend möchte ich natürlich auch dazu beitragen, dass euer Hochzeitstag genau so verläuft,

wie ihr ihn euch vorstellt. - entspannt, leicht und vor allem glücklich. 

 Tobias Rieth Photography

Mobil: 0151 59 99 33 33

Mail: wedding@tobiasrieth.de