Meine Leistungen


 //Business Portraits 

Der erste Eindruck entscheidet: sympathisch oder unsympathisch? 

Unser Gehirn entscheidet im Bruchteil einer Sekunde über die Vertrauenswürdigkeit unseres Gegenübers, dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um eine reale Person oder nur einen Abbildung handelt. Aus diesem Grund sind Ihre Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital, denn es sind Menschen die Ihr Unternehmen ausmachen und repräsentieren letztendlich das, was ihr Unternehmen vom Wettbewerb unterscheidet. Professionelle Mitarbeiterportraits bieten Ihnen eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden, beeinflussen positiv das Selbstbild und steigern zusätzlich die Wertschätzung und Motivation Ihrer Mitarbeiter. 

Mit viel Erfahrung und Spass bei der Sache unterstütze ich Sie gern bei der richtigen Wahl Ihrer persönlichen Bildsprache für eine effektive Unternehmenskommunikation. 

 

//Unternehmen 

Wenn Kunden Ihren Laden betreten ist die Chance groß, dass Sie mit Ihnen ins Geschäft kommen. Denn der Kunde geht in Vorleistung, macht sich auf den Weg zu Ihnen und ist dann auch gedanklich bereit zu „kaufen“. Bevor Kunden allerdings zu Ihnen kommen, werden sie höchstwahrscheinlich zunächst im Internet recherchieren. Daher bietet es sich an, den Kunden möglichst realistisch zu zeigen, wie ihre Geschäftsräume aussehen. So können sich Ihre Kunden schon im Vorfeld ein eigenes Bild von Ihren Räumlichkeiten oder Produkten verschaffen. Ob es nun Büroräume, Hotels, Ladengeschäfte oder Sportzentren sind spielt dabei keine Rolle. 

 

//Werbeaufnahmen 

Durch diese Art der Inszenierung ihrer Produkte oder aber auch Dienstleistungen, präsentieren Sie Ihren Kunden anwendungsnahe Beispiele. Hierbei kann die Funktion des Produkts oder der Mehrwert Ihrer Dienstleistung im Fokus stehen. Wenn wir von Produkten sprechen ist es auch möglich, diese in einer passenden Umgebung bzw. Situation darzustellen, sodass der Fokus ausschließlich auf Ihrem Produkt liegt. 

 

//Gastronomie 

Durch eine spannende, emotionale und interessante Inszenierung ihrer „Produkte“ erwecken Sie bei Ihren Kunden zunächst Aufmerksamkeit (Attention). Sie wecken damit das Interesse Ihres Kunden (Interest) und erzeugen somit anschließend das Verlangen auf das jeweilige „Produkt“ (Desire). Sodass der letzte Schritt die Handlung bzw. Aktion ihres Kunden sein wird (Action). Kurz das „AIDA-Prinzip“, selbstverständlich lässt sich dieses „Prinzip“ auch auf andere Bereiche übertragen, wie beispielsweise die Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Grundsätzlich bietet es Ihnen einen großen Vorteil für Werbekampagnen oder Newsletter. 

 

//Events

Meine Arbeit zeichnet sich durch einen diskreten Auftritt aus, ohne dabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren. 

Bei jeder Reportage ist es mir persönlich sehr wichtig, natürliche, lebendige und Atmosphärische Bilder einzufangen,

die die Stimmung ihrer Veranstaltung optimal widerspiegeln. Dabei dokumentieren ausdrucksstarke und stimmungs- volle Bilder nachhaltig ihre Veranstaltung und bieten eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste. Ich biete Ihnen eine professionelle Begleitung Vorort, ganz nach Ihren Wünschen. Sodass Sie von hochwertigem Bildmaterial

für Ihr Online oder Social Media Marketing profitieren.