"Leistung ist ersetzbar, Persönlichkeit nicht"


//Wer bin ich überhaupt

Mein name ist Tobias, ich lebe und arbeite in Schlüchtern bzw. überall dort wo ich gebraucht werde. Ich liebe es einfach Geschichten zu erzählen, da ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite um gemeinsam etwas einzigartiges zu erschaffen. Aus diesem Grund habe ich mich seit 2014 auf Hochzeitsreportagen spezialisiert.

 

//meine Leidenschaft 

Denn Fotografieren und Filme machen ist für mich nicht bloß irgendein Job...

Es ist meine große Leidenschaft, die mich damals über einige Zufälle im Leben erreicht hat. Damit mein Geld verdienen  zu dürfen ist das Größte für mich! Das schönste daran ist, dass ich meinen Traum lebe, deswegen fühlt es sich für mich auch einfach nicht wie Arbeit an. 

 

//unsere wichtigsten Schätze 

Mit den Jahren löste die Fotografie in mir etwas aus, sie gibt uns die Möglichkeit jeden Moment für die Ewigkeit festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen, die uns niemand wieder nehmen kann...Erinnerungen sind doch die wichtigsten Schätze die wir besitzen!


//Mein Warum

Schon damals habe ich immer gerne zuerst anderen geholfen ihre Ziele zu erreichen um mich gemeinsam mit ihnen über ihren Erfolg zu freuen. Etwas gutes getan zu haben, gab mir auch immer ein positives Gefühl.

 

//eure Momente, meine Passion 

Mir ist durchaus bewusst welche Verantwortung/Vertrauen ihr mir schenkt, wenn ich euch an eurem wichtigsten Tag im Leben begleiten darf. Daher lässt sich mit der Hochzeitsfotografie genau dieser Aspekt wunderbar verbinden, denn ich verbringe meine Lebenszeit sehr gerne damit, eure Goldenen Momente einzufangen um euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.

 

//Wertschätzung

Um eure Daten fertig zu stellen ist mir keine Nachtschicht zu viel und kein Muskelkater vom Equipment tragen zu schmerzhaft. Denn ich liebe die Momente der Übergabe einfach, denn DAS ist für mich die wahre Belohnung meiner Arbeit. Es erfüllt und motiviert mich, gibt mir neue Kraft und ist mein Antrieb für neue Herausforderungen. 


//Wer will ich sein

Eigentlich bin ich an eurem Hochzeitstag dafür da, um Bilder & Videos zu erstellen,

doch mir ist es viel wichtiger euch als eine Art Freund zu begleiten. Dazu gehört auch 

ein gutes Verhältnis zu euren Gästen aufzubauen, denn wenn sie gut drauf sind

und Spaß haben, kann ich dementsprechend viel schönere Momente einfangen. 

 

//Ansprechpartner 

Mit mir habt ihr einen professionellen, ehrlichen, offenen und sehr umgänglichen Ansprechpartner an eurer Seite, der einfach extrem Spaß daran hat was er tut! Abgesehen von der Fotografie möchte ich euch vielmehr unterstützen wo ich nur kann und euch mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. 

 

//Der rote Faden 

Alles in allem bin ein sehr zuverlässiger und lockerer Mensch, dem es wichtig ist gute und positive Laune zu verbreiten und dennoch immer aufmerksam ist ohne dabei

den roten Faden zu verlieren.