Mehr als "nur" ein paar Bilder am Hochzeitstag


//Mein eigener Anspruch 

Während des gesamten Tages arbeite ich aus dem Hintergrund und bin dennoch immer ganz vorne mit dabei. Denn mein Ziel ist es, möglichst viele natürliche und emotionale Momente für euch einzufangen. Momente, die oft nicht einmal wahrgenommen werden obwohl sie sehr wertvoll sind und eure einzigartige und persönliche Geschichte von eurem gemeinsamen Abenteuer erzählen. 

Das gleiche gilt auch für das gemeinsame Brautpaarshooting, mir ist es wichtig gewohnte Bewegungen und Momente zu erschaffen um dadurch natürliche Emotionen einzufangen. Zudem standen viele meiner Brautpaare bis zu diesem Zeitpunkt noch nie vor einer Kamera und sind daher oftmals etwas aufgeregt. Durch meine lockere und dennoch professionelle Art, werdet euch sicherlich wohlfühlen und diese Anspannung nach wenigen Minuten schon wieder verlieren, das verspreche ich euch ;) 

 

//Grundvorraussetzungen 

Die Chemie zwischen uns drei muss auf jeden Fall passen, damit wir uns miteinander wohlfühlen. Denn während der Hochzeitsreportage werde ich euch sehr oft  viel näher sein werde als eure Freunde, Verwandte oder sogar eure Trauzeugen. Nur so könnt ihr euch fallen lassen, ganz ihr selbst sein und Spaß haben.

Mein Ziel ist es, euch vielmehr als eine Art Freund zu begleiten, sympathischer Ansprechpartner für eure Gäste zu sein, währenddessen ich alle großen wichtigen Momente und natürlich auch jedes noch so kleine Detail einfange und einfach dazu beitrage, dass ihr euren schönsten Tag im Leben mit all euren Verwandten und Freunden genießen könnt. Des Weiteren ist das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig, sodass ihr euch voll und ganz auf euren Tag, eure Gäste und vor allem euch als Brautpaar konzentrieren könnt. Genauso sollte euch mein Bildstil und die Art meiner Filme gefallen.

 

//Rundum Sorglos Pakete  

Mein eigener Anspruch besteht darin, euch die bestmögliche Leistung und auch Service rund um eure Hochzeitsreportage anzubieten. Dabei setze auf individuelle "Rundum Sorglos Pakete" ohne versteckte Folgekosten und böse Überraschungen, 

denn mir ist es sehr wichtig dass ihr eure Investitionen stets im Blick habt und dementsprechend besser kalkulieren könnt. Denn die Ausgaben für den wichtigen Tag im Leben summieren sich extrem schnell und aus der Vergangenheit weiß ich,  

dass sich hin und wieder vereinbarte Preise mit Dienstleistern verändert haben. Daher biete ich euch für jedes Budget

jeweils unterschiedliche Varianten, welche ihr natürlich auch gerne ganz individuell gestalten könnt.

  

//Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage profitiert ihr hingegen von unzähligen, einzigartigen und unbezahlbaren Erinnerungen. 

Sie bietet euch die Möglichkeit, den gesamten Tag mit all seinen emotionalen, lustigen und ausgelassenen  Momenten nochmal zu durchleben, sodass ihr euch jederzeit an den schönsten Tag eures Lebens und die jeweiligen Gefühle zurück erinnern könnt...

 

Nur leider gehen solche wunderschönen Tage einfach viel zu schnell wieder vorüber und der Tag wird regelrecht an euch vorbeifliegen. Das einzige was euch von diesem Tag übrig bleibt sind eure Erinnerungen, die Ringe, eure Hochzeitsbilder, das Wedding Book oder euer Highlightfilm. 

 

 

Schaut euch einfach in Ruhe um und wenn ihr der Meinung seid,

dass es mit uns passen könnte und es das ist wonach ihr sucht,

dann schreibt mir doch einfach und sichert euch euren Termin.

Ich freue mich sehr auf euch und eure Geschichte! :)